Das Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
Ihre E-Mail-Adresse und IP-Adresse 54.91.38.173
wir nicht angezeigt oder an Dritte weitergegeben.
7 entries.
Mashaunozy Mashaunozy aus Mashaunozy schrieb am 8. Dezember 2017 um 9:11:
Diese Nachricht wird hier mit XRumer + XEvil 4.0 veröffentlicht XEvil 4.0 ist eine revolutionäre Anwendung, die fast jeden Anti-Botnet-Schutz umgehen kann. Captcha Anerkennung Google (ReCaptcha-1, ReCaptcha-2), Facebook, Yandex, VKontakte, Captcha Com und über 8,4 Millionen andere Typen! Sie lesen das - es bedeutet, dass es funktioniert! 😉 Details auf der offiziellen Website von XEvil.Net gibt es eine kostenlose Demo-Version.
posylka-iz-kitaya alkactuaw posylka-iz-kitaya alkactuaw aus posylka-iz-kitaya alkactuaw schrieb am 16. November 2017 um 22:18:
посылка из китая
Familie Wehner Familie Wehner aus Hetlingen schrieb am 6. September 2017 um 13:45:
Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub in einer gemütlichen und heimeligen Ferienwohnung. Die Kinder hatten Spaß und wir konnten uns gut erholen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Viele Grüße von den Wehners
Michael Zellner Michael Zellner aus Östringen schrieb am 1. Januar 2017 um 18:43:
Hallo Familie Armbruster, auch wenn der Jahreszähler schon wieder um eins vorgerückt ist, möchten wir nicht versäumen und uns für den angenehmen Aufenthalt in den Herbstferien 2016 zusammen mit unseren Enkelinnen und unserer Bobtailhündin bedanken. Die Unterbringung war komfortabel, die Mädels haben das Ponyreiten und den Streichelzoo genossen und wir "Großen" die Abende am Kaminofen. Wenn unsere Mädels mitspielen wird es nicht der letzte Aufenthalt in Zell gewesen sein. LG aus Östringen, Annette und Michael
Mark Pahlsmeier Mark Pahlsmeier aus Telgte schrieb am 25. Oktober 2016 um 18:04:
Liebe Armbrusters! Es war eine super Woche bei Euch und wir werden mit Sicherheit nochmal wiederkommen. Die Wohnung Balkonblick ist urgemütlich und es ist einfach super nach einer langen Wanderung durch die wunderschöne Gegend vor dem Kamin zu hocken, ein Bierchen zu trinken und von Eurem selbst gebrannten Obstler zu kosten. Vielen Dank für die tolle Zeit. Martina und Mark mit Maja und Mato
Hartmut und Kerstin Sieber Hartmut und Kerstin Sieber aus Sohland a.d. Spree schrieb am 4. September 2016 um 19:40:
Nach 10 wundervollen Tagen bei Euch auf dem Wälderhof hat uns der Alltag wieder. Es hat viel Spaß gemacht bei euch Gast zu sein. Wir haben uns super erholt und können euch nur weiter empfehlen. Vorallem für Kinder ist es ein Paradies und auch wir fühlten uns bei euch sehr wohl. Wir waren bestimmt nicht das Letzte mal da. LG aus Sachsen
Markus Armbruster Markus Armbruster aus Zell a.H schrieb am 17. Februar 2016 um 11:02:
eine Testnachricht