neues Homepage Design

Seit mehr als 12 Jahren pflegen wir nun schon eine eigene Homepage zur Präsentation unserer Ferienwohnungen. Damals wurde diese von mir selbst erstellt mit einem im Jahr 2004 aktuellen Programm. Leider ist diese Methode nicht mehr auf dem heutigen Stand der Technik. Diverse Funktionen gingen nicht mehr, es haben sich immer mehr Besucher gemeldet, das etwas nicht stimmt. Vor allem die Darstellung mit Smartphones und Tablet PC’s funktionierte nicht mehr ordentlich. Nach einiger Recherche habe ich nun eine andere Technik gefunden mit der ich zurecht komme und kann ab dieser Woche unsere neue Homepage mit neuem Design vorstellen. Das Prinzip basiert auf einer Blog Beitragsseite und diese möchte ich auch nutzen um aktuelles rund um den Wälderhof zu präsentieren. Auch auf Facebook Twitter und G+ werden die Beiträge verlinkt.
Ich hoffe das wir Zukünftig so noch mehr Besucher erreichen können.
Markus Armbruster